Fragen x Antworten

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir setzten auf Nachhaltigkeit und Handarbeit:

Bestellungen werden daher einmal pro Woche produziert und verschickt.

Die Lieferung kann daher bis zu zwei Wochen dauern. Wir wissen, dass das in Zeiten von Same-Day-Lieferungen eine Ewigkeit sein kann. Aber wir sind aus der Region, arbeiten mit Liebe zum Detail und du bekommst dafür ein paar kleine Extras ins Paket gelegt.

Wir senden Dir nach deiner Bestellung eine Bestätigungsmail und Du erhälst einen Trackingcode von unserem Versanddienstleister. So kannst Du deine Lieferung jederzeit nachverfolgen.

 

Das bestellte T-Shirt oder der Pullover passt mit nicht! Was kann ich tun?

Klar, jeder bestellt einmal den falschen Artikel. Wir, bei GI353N, kümmern wir uns um die Umwelt - wir versuchen daher unnötige Retouren zu vermeiden. Wenn Dir ein bestellter Artikel nicht passt oder doch nicht gefällt, nimm Kontakt zu uns auf. Etwaige Rücksendungen auf dem Postweg sind nicht einkalkuliert und müssen von Dir als Käufer getragen werden. Falls Du einen neuen Artikel zum Austausch haben möchtest, kommen wir Dir gerne entgegen.

Wir finden eine Lösung. Weil Du uns wichtig bist!

 

Wo werden die GI353N-Textilien produziert?

Unsere Pullover und T-Shirts werden ausschließlich in Fabriken, die von der FairWear Foundation zertifiziert sind, hergestellt und verarbeitet.

Alle Stoffe bestehen zu 100% aus BIO-Baumwolle und sind GOTS zertifiziert. Sollte doch einmal Polyester dabei sein, ist dieses zu 100% recycelt. Außerdem sind alle Kleidungsstücke Vegan und von PETA geprüft.

Die Sticke, Drucke und weitere Näharbeiten werden in GI353N von lokalen Unternehmen durchgeführt.